Annette Bresser

Jugendcoaching

Kennst Du das?

Dich nervt etwas, Du hast Stress oder ein Problem, zu Hause, in der Schule, im Freundeskreis…

Du möchtest es verändern – doch dann denkst Du, dass Du das nicht schaffst, weil Du nicht gut genug bist – weil Du anders bist – weil Du Fehler machen könntest – weil Du Dich nicht traust – weil Du nicht weißt, wer Du bist – weil Du Dich als dumm bezeichnest – weil Du Dich als falsch empfindest – weil, weil, weil…

Puh… – ganz schön nervig!

Das Leben besteht aus vielen Phasen und macht unsere persönliche Geschichte so spannend, vielfältig und einzigartig.
Oft sind wir den Herausforderungen des Lebens gewachsen. Manchmal jedoch, brauchen wir Hilfestellungen von Außen.

Das Jugendcoaching hilft Dir, das Problem / Chaos zu ordnen und eigene Lösungswege zu entwickeln.
Du fasst neuen Mut und verfolgst voller Freude und Zuversicht Deine Ziele, die Dir wirklich wichtig sind.

Mein Ziel ist es:

Jungen Menschen die Kraft zu geben, an sich zu glauben und ihre eigenen Stärken und Potenziale neu zu entdecken, zu entfalten und zu leben.

Wage jetzt einen Anfang… und werde die beste Ausgabe deiner Selbst!

“Leute, die alles bedenken, ehe sie einen Schritt tun,
werden ihr Leben auf einem Bein verbringen.”
Anthony de Mello